Warum geht das Wlan auf anderen Geräten aber auf meinem Handy nicht?

1 Antwort

Hallo NoahSk24,

wenn andere Geräte sich problemlos mit dem WLAN verbinden können, scheint es zumindest mit dem Router an sich keine Schwierigkeiten zu geben.

Was genau passiert denn, wenn du versucht, dein Smartphone zu verbinden?

Hast du in anderen WLAN-Netzen (z.B. bei Freunden oder Bekannten) ähnliche Schwierigkeiten?

Viele Grüße Daniel H.

NoahSk24
Fragesteller

Guten Tag Herr H

Mittlerweile geht alles wieder perfekt, möglicherweise ein Fehler vom Anbieter, ich kenne mich da nicht so aus. Trotzdem danke für Ihre Hilfe.

Freundliche Grüsse Noah

Telekomhilft  05.05.2022, 14:07
@NoahSk24

Sehr gerne doch.

Ich bin beruhigt, dass alles wieder funktioniert. :-)

Viele Grüße Daniel H.