iPhone ohne SIM Karte nutzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Ersteinrichtung muß ein SIM drin sein, danach kann es wieder raus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Natürlich kannst Du das. Wie die meisten anderen Smartphones auch. Hast halt dann aber auch keinen Datentarif. Sprich: Es geht nur, wenn ein WLAN verfügbar ist, in das Du Dich einwählen kannst.

Da dies mit Androids geht, sollte es auch mit iPhones gehen, aber bei Apple weiß man ja nie...

Allerdings würd ich mir dann eher nen iPad zulegen, wenn dann Richtig

Wenn Du WLAN hast kannst Du das IPhone ohne SIM nutzen..

LA

Hol dir doch nen iPod, ist genau das was du suchst.