Internet auf dem Dorf, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi sarah0306, du ziehst also demnächst um? Hast du denn schon geprüft, was wir an dem Wohnort anbieten? Schau mal hier: www.telekom.de/schneller

Wenn dir die Geschwindigkeit, die wir klassisch über die Telefonleitung bieten nicht reicht, dann kannst du auf dieser Seite auch sehen, ob wir einen unserer Hybrid-Tarife anbieten. Hier bündeln wir das DSL über die Telefonleitung mit der Datenverbindung über das Mobilfunknetz. Das kann also einen ordentlichen Schub geben.

Daher mein Vorschlag: Schau dich auf der Seite in Ruhe um, oder gib mir bitte ein kurzes Signal, dann verlinke ich dir, wie du mit uns bzw. mit mir direkt in Kontakt treten kannst und wir klären dann alles direkt miteinander.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwo muss das Internet ja herkommen, aus der Steckdose nicht. Via Surfstick hast du schon geschrieben, wenn zumindest brauchbares DSL möglich ist ev. die Hybridlösung der telekom mit DSL+LTE (falls LTE vorhanden). LTE allein hat ja auch Datenlimit. UMTS auch. Allerdings sind Surfsticktarife möglicherweise günstiger als die fürs Handy. Internet via Satellit wäre noch eine (aufwändige) Möglichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarah0306
12.08.2016, 22:06

Okay eine andere Möglichkeit gibt es nicht?

0
Kommentar von sarah0306
20.08.2016, 12:57

Keine Ahnung wie die anderen das machen xD

Naja ich schau mal. Ist nur für einen Laptop

0

Wie bist du denn aktuell online?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarah0306
12.08.2016, 22:05

Wohne noch in meiner alten Wohnung xD hab noch eine Fritz box

0