internationaler führerschein - mit punkte in flensburg?

2 Antworten

Ja, den Führerschein kannst du bekommen. Bedenke aber Bitte, wen du in den USA. Autofahren tust, das die dort andere Gesetze haben als wir und das dort leider sehr viele Menschen, bei Verkehrskontrollen mal eben Angeschossen oder Getötet werden. Also halte dich genau an die Vorschriften. Viel Spaß beim Autofahren in den USA.

germanils  22.06.2015, 15:26

Woher hast Du denn diese Statistik?! Wurde da jemals ein deutscher Tourist bei einer Verkehrskontrolle angeschossen???

Ja, die Punkte interessieren in den USA nicht. Die Punkte stehen ja auch nicht im normalen EU-Führerschein.

sunny1girl
Fragesteller

vielen dank !! :)