Führerschein für immer weg bei 8 Punkten in Flensburg?

6 Antworten

Nein. Nicht für immer. Es gibt eine Sperrfrist für 6 Monate. Dann musst du zur MPU und wenn du die bestehst, darfst du erneut einen Führerschein beantragen.

Nicht zwingend.

Wenn du die Hürde MPU nimmst dann bekommst du ihn wieder. WEnn nicht......

Wie wäre es, immer angemessen zu fahren? Dann braucht man sich auch keine Gedanken machen, ob man aufgrund irgendwelcher Punkte ein Fahrverbot bekommt...

Bußgeldkatalog - Führerscheinentzug - Bussgeldkataloge.eu www.bussgeldkataloge.eu/deutschland/fuehrerscheinentzug.html

 8 Punkte  Führerschein verloren.

Und so kann es weitergehen. .....