Wie viele Punkte (Flensburg) habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 95 Abstimmungen

Ich habe keine Punkte 80%
Ich habe einen Punkt 8%
Ich habe 2 Punkte 4%
Ich weiß es nicht 3%
Ich habe 5 oder mehr Punkte 2%
Ich habe 3 Punkte 1%
Ich habe 4 Punkte 1%

18 Antworten

Ich weiß es nicht

Hatte mal einen Unfall, wo der Polizist meinte, dass ich einen Punkt in Flensburg bekomme. Habe aber nie einen Bescheid darüber bekommen. Kann also sein, dass ich evtl. 1 Punkt habe, der dann eigentlich aber schon gelöscht sein müsste. Ansonsten habe ich noch nie einen Punkt gehabt.

Ich habe 4 Punkte

Gerade einen Punkt eingefangen - und in 5 Wochen wieder bei 3...

Ich habe keine Punkte

Egal ob mit dem Motorrad, Auto oder LKW Punkte habe schon seit vielen Jahre nicht. Und in den ganzen nun mehr 28 Jahren gab's bislang auch nur einen einzigen. Das war 2001/2002. Seitdem nix, nada.....Jetzt könnte man spekulieren woran das liegt...... Entweder ich fahre absolut Regelkonform und bin im Straßenverkehr ein vorbildlicher 1a Zögling oder aber ich wurde/werde einfach nur nicht Erwischt..... ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ich habe keine Punkte

Einen Punkt gibts ab 21 drüber vorwerfbar.

Ja, ich fahr recht oft zu schnell, aber nicht so schnell.

Ich habe keine Punkte

Fahre jetzt fast 23 Jahre, weder Punkte, noch selbst verursachter Unfall, nichts überfahren.

Nur 2 x beim Parken wo kein Schild stand, das man eine Parkuhr ins Auto legen muss, 10 und 30 E, ungerechtfertigt, danach wurde es beschildert.