Intelligenter artikulieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einfach Bücher lesen mit der Sprache, die du dir aneignen möchtest.

Neue Wörter, Fremdwörter und Fachwörter lernt man dadurch besser, dass man sie einzeln paukt: Aussprache, Bedeutung, Übung der passenden Verwendung.

Damit man nicht diesen totalen Blödsinn spricht und auch noch schreibt, wie zum Beispiel derzeit von all den Ungebildeten üblich:

Geiles Auto, toxische Beziehung, das ist definitiv so, da bin ich absolut Ihrer Meinung, ein mega Job, das Einzigste, der optimalste Weg usw. usw. usw..

Du schreibst fast fehlerlos, ganz anders als viele hier. Also machst du alles richtig. Sei du selbst und rede und schreibe wie du bist und denkst.

Sonst klingts so: Beim Brainstorming heute bemerkte ich dass ich zeitnah eine toughe Solution für mein hormonelles Ungleichgewicht brauche. Mein Coach bestätigte dies.

" Wichs mal damit du wieder normal wirst" sagte mein Kumpel.

Klar?

"Das Synonymwörterbuch" aus dem Dudenverlag anschaffen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du bist zwar dumm und kannst nicht wie ein normaler Mensch reden aber du bist trotzdem ein Mensch bleib stark

OhmscheGesetz22
Fragesteller

deine Meinung nehme ich gerne entgegen aber trotzdem hätte ich gerne noch eine Antwort auf meine frage auch wenn es nur pseudo gehabe ist, ist es mir sehr wichtig...

Cocomula6  05.11.2022, 21:38
@OhmscheGesetz22

Das ist die Antwort auf deine Frage mach dir keine Gedanken es gibt Menschen die weniger IQ haben als du ( Behinderte )

kaspartanner  22.01.2023, 15:19

@ Cocomula: Und dir fehlt ein gesundes Mass an Anstand.

Wenn du Latein lernst, bist du auf nem guten Weg.