Insektenspray bei Katzen?

2 Antworten

und ob ich noch alles abwischen soll?

Arbeitsflächen und so - natürlich. Selbstverständlich ist was Insekten tötet auch für Menschen etc. nicht gesund.

leajustine111
Fragesteller

Mir ging es eher um die Katzen…weil ich nun Angst habe das die drei das an ihren Körpern haben, im Fell und das dann beim putzen aufnehmen, aber trotzdem danke!

Ja, Insektenspray ist absolut tödlich!

Nutze es nie wieder in deiner Küche!

Betroffene Lebewesen verenden qualvoll, verlieren die Kontrolle über ihre Gliedmaßen, es ist ein Nervengift welches einen Minutenlangen Todeskampf auslöst.

Okay, zwar nicht bei Katzen, aber trotzdem.

Mach lieber Fliegengitter vor die Fenster, dass Wespen (die per se NÜTZLICH sind und ein wichtiger Bestandteil der Natur, zumal unter Schutz stehen!) erst gar nicht in deine Wohnung kommen.

Und wenn doch, Lock sie raus. Zugluft, oder einfangen und aussetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Aus berufl. + persönlichem Interesse viel nachgelesen