Ist es giftig für die Katze/Insektenspray?

8 Antworten

Beobachte, wie sie sich in der kommenden Stunde verhält. Ist ihr Verhalten anders als sonst, ab zum Tierarzt!

Gut ist das sicher nicht! Du solltest am besten auf alle chemischen Mittel verzichten. Denn diese können auch indirekt von deiner Katze aufgenommen werden.

Klar ist das giftig für die Katze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht gerade gesund für die Katze... und für Menschen eigentlich auch nicht! sinnvoller wäre gewesen den Bio-Müll sachgerecht zu entsorgen und den Behälter auszuwaschen!

Das ist ein Nervengift, also ja...

MarleneBerlin  24.07.2019, 01:32

Das ist richtig. Sowas sollte keiner mehr benutzen.