Raid Insektenspray giftig?

2 Antworten

Ich bekomme schon nach einen kurzen Stoß in einem ca 12 Quadratmeter großen Raum davon erhebliche Kopfschmerzen. Was so stinkt kann nicht gesund sein. Bleibt mir nur eins. Tür zu, für eine oder zwei Stunden raus, an die frische Luft und danach gründlich den Raum lüften...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Insektenspray ist immer giftig.

Wegen einer Wespe muss man kein Spray verwenden. Das ist schädlich für die Katze und auch für Dich. Aber tot umfallen werdet ihr nicht gleich