Innensechskantschraube Fahrrad-Kettenschaltung Maße ?

2 Antworten

denke M3 Madenschrauben, weiss es aber nicht, kannst ja die andere rausnehmen und messen, falls sich niemand meldet der es weiss. Oder bei Shimano kurz anfragen.

Beef87
Fragesteller

Danke aber wenn ich die Schraube verloren habe? Aber ja notfalls bei Shimano selbst nachfragen ;-)

Versuche verschiedene Inbus-Schlüssel reinzustecken und probiere aus, welcher rein geht.

Beef87
Fragesteller

Es geht nicht um den Innendurchmesser des Schraubenkopfs sondern um die Länge und Durchmesser des Schraubenschafts. Aber danke :-)