Frage von Lenaheyjo, 24

Inliner nass?

Ich fahre täglich ca. 8 km inliner. Leider gab es in letzter Zeit viele Überschwemmungen, so auch hier. Heute war auf der Strecke die ich fahre Wasser. Allerdings nicht soo hoch, also bin ich durchgefahren und kurze zeit später war wieder was und zwar hohes. Ich musste mit den Inlinern komplett durch und das wasser stand mir bis kurz über die Schuhe. Jetzt sind sie komplett nass.. kann ich sie wegwerfen? Sie quietschen schon aber ich weiß nicht ob das weg ist wenn sie trocken sind. Und sollte ich sie lieber trocken föhnen weil das lufttrocknen durch die langs Zeit in der die Schuhe nass sind etwas kaputt machen könnte? Die schuhe haben 75€ gekostet.. klar es gibt sehr viel teurere aber ich will mir ungern neue kaufen. Habt ihr da Ahnung oder einen Tipp? Ist das einem von euch auch mal passiert?

Antwort
von user6363, 17

Hatte ich auch mal - aber nicht wegschmeißen, schraub die Räder ab, lass alles trocknen, öle nach und tue es wieder zusammen. Zur Not musst du das Kugellager wechseln.

Kommentar von Lenaheyjo ,

vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten