Inliner Skates be nasser Straße?

6 Antworten

wegrutschen eher weniger, aber die rollen und kugellager gehen eher kaputt

es ist total ungesund für deine räder bei fettgefüllten und richtig verschlossenden kugellager geht es noch (kugellager mit 2deck schienen un d der bezeichnung ZZ) aber bei geölten /gefetteten offenden lager (1metallschiene) die darfst du danach gleich sauber machen und neu ölen /fetten zudem sind die reder nicht für nassen unter grund gedacht, weder bremsen (kein kontroliertes bremsen mit stopper oder mit den rädern möglich) noch richtig fahren kann man, also lieber lassen oder in einer halle fahren

Bremst Du mit dem Stopper oder mit den Rollen? Der stopper funzt nicht ganz auf nassem Belag. Die T bremse istnicht gut für die rollen bremst Dich aber. Ohne schoner würde ich allerdings nie fahren. Zumindest an den Händen muss sein.

also ich fahr nich mehr bei Regen, das ist auf jeden Fall ziemlich rutschig. Musst du ausprobieren, aber bitte nicht so schnell:]]

Ich würde es lassen, vor allem, wenn du keine Schützer hast.

LG