Was ist der Unterschied zwischen Freeskates, Freestyle, Aggressive und Slalom Skates?

1 Antwort

Der Unterschied ist wohl das Material, mit Slalomskates benötigst du weichere Schalen damit du die Beine perfekt bewegen kannst, bei Freestyleskates sind sie wohl eher etwas härter. Ich würde dir für den Anfang Freestyleskates, zum Beispiel von Roces empfehlen. Viel Glück!

Pizza1313
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort. Kann ich mit den Freestyleskates auch Slalom fahren. Da ist dann keine Bremse dran?

Healzlolrofl  08.12.2015, 13:14

Als Anfänger empfehle ich dir natürlich eine Bremse mitzunehmen. Das wäre wohl fatal wenn du keine hättest. Slalom mit ein bisschen Übung kannst du mit denen natürlich auch.