Nein, beziehungsweise ich weiß nicht wie ich ein Bild davon hoch laden kann..

...zur Antwort

Ja, das ist bei jedem Nagel so. Warum genau das so ist weiß ich zwar nicht, aber es gibt auch viele die kleine weiße Flecken überall auf dem Nagel haben, das ist wenn da Luft eingeschlossen ist und alles in allem ist beides normal.

...zur Antwort

Das kommt ganz auf das Verhältnis zu deinen Eltern an. Schambehaarung hat ja jede Frau, ich finde sie jetzt auch nicht sonderlich attraktiv und habe mit der Rasur schätze auch mit 13 angefangen, da ich mit meiner Mutter über sowas nie sprechen kann hab ichs einfach getan, wüsste auch nicht wie man sowas anschneiden sollte.. also, liegt ganz bei dir, aber ich schätze schon das ich als Mama sowas wissen wollen würde.. Frag sie doch einfach was sie von der Idee hält?

...zur Antwort

Dir selbst zureden. Du musst dich selbst lieben bevor dich jemand anderes lieben kann. Ich habe einen ähnlichen Körperbau, Breite Hüften, dicke Schenkel, zu 'dicker' Bauch und im Vergleich kleine Brüste.. ich stelle derzeit meine ganze Ernährung um und hab mich bei einem Verein angemeldet, im Winter hat man ja sowieso nie auf Sport und wenn da dann niemand was sagt rafft man sich nie auf.. also, an deinem Körper was ändern und, anfangen dich schön zu finden. Sieh dir an was dir an dir gefällt. Und wenns deine Augenfarbe, haarfarbe, deine Nägel oder eine Sommersprosse ist. Ich hab beispielsweise total feste harte Nägel und alle jammern immer das ihre Fingernägel abbrechen und dann bin ich jedes Mal dankbar und grinse jn mich hinein weil ich die Probleme nicht hab. Das klingt zu anfang vielleicht bescheuert, sich wegen Fingernägeln schön zu finden, aber es hilft tatsächlich. Denn glaub mir, dünne und total schlanke mädchen haben vielleicht keine Probleme mit ihrer Figur, aber beispielsweise mit ihrer Wirbelsäule. Bei meiner Klassekameradin ist das so. Bildhübscher Körper aber muss jeden Tag so eine Art Korsett tragen weil sie durch ihre Körperhaltung die sie aufgrunddessen hat das sie eben so dünn ist (weshalb genau weiß ich allerdings selbst nicht) und hat Schmerzen wenn sie Sport macht und macht deswegen fast nie mit. Da bin ich echt froh das es meinem Rücken gut geht. Eine andere schlanke die ich kenne hat total Haarausfall bekommen, obwohl sie isst also keine Magersucht das ist einfach weil sie dürr ist ich weiß auch nicht. Klar, wir können unsere Schenkel nicht um 20 cm dünner machen, aber wir können sie definierter machen, dafür Sorgen das sie nicht 'schwabbeln' und sonst einfach froh sein fas wir keine Rückenprobleme und sogar noch feste Nägel haben. Versuche einfach das so zu sehen, dann wird das besser hoffe ich, viel Glück noch!

...zur Antwort

Was verstehst du denn unter flirten? Ich meine, wenn du ihn nur anlächelst, ist das ja noch nicht wirklich flirten.. wie alt seid ihr denn? :) sonst kann man das nur schwer deuten 

...zur Antwort

Meiner Meinung nach, muss der Junge nach einer Beziehung fragen. Er sollte auch als erstes dem Mädchen seine Gefühle gestehen und den Anfang für den ersten Kuss machen. Wieso? Weil es mittlerweile so viele Jungs gibt, die Mädchen nur verarschen. Natürlich kann er sie auch verarschen wenn er den Anfang macht. Aber da ist die Wahrscheinlichkeit wesentlich geringer als wenn das Mädchen ich liebe dich sagt und er mal einfach so ich dich auch. Verstehst du was ich meine?

...zur Antwort

Also duschen jeden Tag! Vorallem im Sommer im Winter höchstens jeden zweiten. Mehrmals am Tag duschen würde ich jetzt nicht tun das tut dem Körper bestimmt nicht gut.. genauso wie jeden Tag Haare waschen. Klar wenn mans jeden zweiten macht ist das schon irgendwie leicht eklig, also so gehts mir, aber wenn du jeden Tag Haare wäscht, fallen sie dir nach ner Zeit aus .. so war das bei mir jedenfalls. Also jeden Tag duschen jeden zweiten Haare waschen! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.