Wie oft soll man sich pro Woche duschen? Und wie oft Haare waschen?

18 Antworten

Ich täglich. Haarewaschen auch täglich, manchmal aber auch alle 2 Tage.

Sommer : Jeden Tag das volle Programm! Winter : Jeden Tag Haare waschen, jeden zweiten Tag duschen!

Jeden Tag duschen ist bei mir Pflicht und Haare waschen je nach Bedarf, ca. 2 mal pro Woche.

Jeden Tag duschen im Sommer. Im Winter reicht jeden zweiten tag, außer wenn man Sport gemacht hat.

Haare waschen immer jeder zweiten Tag.

Also es ist nicht gut deine Haare jeden Tag zu duschen. Wichtig aber sich jeden Tag zu duschen! Für die Haare reichen auch alle 2-3Tage aus.