Der Junge muss das Mädchen nach einer Beziehung fragen, oder?

12 Antworten

Das ist eine ganz alte Denke, die heute leider immer noch in den Köpfen steckt. Ich denke, dass selbstbewußte Frauen auch in der Hinsicht den ersten Schritt tun können und sollen. Das ist heute auch ziemlich üblich. Ich kann mit diesem Verhaltenskodex aus dem letzten Jahrtausend wenig anfangen, mit dem ich noch aufgewachsen bin.

Ich finde beides schrecklich! Ich finde das muss sich ganz von alleine ergeben! Freundschaft, zusammen zeit verbringen, was unternehmen, Hand in Hand dabei gehen usw usw usw...

Ansichtssache Manche Jungs sind zu schüchtern und wenn ein mädchen das merkt und das mädchen weiß das er sie liebt und sie ihn dann könnt sie meiner meinung auch mal hingehen

Am besten ist es eigentlich, wenn es beide gleichzeitig tuen. Ich finde es nicht sehr gut, dass es immer der Mann seien muss, der die Beziehung in die Gänge bringt.

Klar kann auch das Mädchen den Anfang machen.

Bei den meisten könnte man als Junge aber darauf warten, bis man grau ist!