Informative Videos, Bücher oder Internet seiten zum Thema Muskelaufbau und Ernährung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Buch:

Krafttraining – Die Anatomie verstehen: Mit Übungen zum gezielten Muskelaufbau für einen definierten Körper

Würde vlt sogar mal ins Fitnessstudio deines Vertrauens gehen und fragen ob die dir Helfen können.
Oder bei Google scholar schauen. Einfach Krafttraining eingeben und dann kommen da Bücher.

Ansonsten wie schon erwähnt kann man mal bei YouTube schauen, aber würde da aufpassen. Da gibts auch Sachen die nicht gut für den Körper sind. Also vielleicht mal die Kommentare durchlesen und im Internet dann selbst informieren.

Viel Erfolg 🍀