Industrial Piercing drehen nach wie vielen tagen?

2 Antworten

Solange du es aufgrund Verkrustungen etc nicht bewegen kannst würde ich das mit dem Drehen auch sein lassen!

Versuch mal beim Duschen das Piercing "einweichen" zu lassen, sodass sich grobe Verkrustungen lösen. Nach dem Duschen kann man vor dem Spiegel eventuell weitere hartnäckige Verkrustungen mit dem Fingernagel weg kratzen und dann alles mit einem Antiseptikum behandeln, welches auch wiederum als "Gleitmittel" dient!

Wenn sich dein Piercing dann nicht bewegen lässt weiß ich auch nicht weiter...

Dran drehen kannst du wenn es abgeheilt ist...

Bis dahin sollte man es möglichst gar nicht oder nur ganz minimal bewegen damit der Stichkanal nicht unnötig gereizt wird.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung