Muss ich mein Industrial piercing drehen und bewegen nach dem saubermachen

2 Antworten

drehen,damit die haut sich besser dran gewöhnt

Vanella
Fragesteller

Ich bekomm das aber ne hin ist es schlimm wen man das nicht dreht?

Bitte Bitte in den ersten Tagen nicht drehen oder wirklich doll bewegen. Das ist wirklich schmerzhaft! Ich kenne es von meinen Piercings und weiß von meinem Septum eben, dass man es nicht bewegen soll, weil es sich wegen der Kruste und sowas, sehr doll entzünden kann! Weiß nicht ob das jetzt beim Industrial auch so ist, aber ich würde es in den ersten Tagen erstmal etwas ruhen lassen und immer so mal Octenisept drauf sprühen!

Vanella
Fragesteller

Ja ich weiß wie das ist habe auch ein septum :). Eiso soll ich erst mal nicht bewegen ist es schlimm wen ich es garnicht bewege oder wechst das dan an meine haut an?