In welcher Filiale Sehtest machen lassen?

3 Antworten

Man kann ja nicht die Fähigkeiten eines einzelnen Mitarbeiters auf den ganzen Laden übertragen; es gibt gute und weniger gute, also würde ich sagen, es nützt dir gar nichts, wenn jemand sagt, bei A. oder F. ist es am besten - die haben so viel wechselndes Personal, dass du vorher nicht wissen kannst, an wen du gerätst.

Ich bin bei einem Nicht-Filialisten Kundin und werde da seit Jahren immer von dem selben Augenoptikermeister bedient; würde sagen, bei Optikerketten könnte man aufgrund der Menge an Filialen und Personal nicht so einfach eine generelle Empfehlung aussprechen, da müsstest du also ausprobieren, ob du dort zufrieden bist oder nicht.

Kursat0103333
Fragesteller

Danke! Ich probiere mich bei paar Filialen mal durch.

rdsince2010  19.04.2024, 16:41
@Kursat0103333

Ich werde in der fielmännischen Niederlassung Berlin-Marzahn immer top bedient 😀

Kursat0103333
Fragesteller
@rdsince2010

Ich war heute bei fielmann, in der Baumschulenstraße 18, da war die Bedienung eher nicht sooooo gut

Es gibt Filialisten, die Nicht-Fachleute bedienen lassen.
Ich empfehle immer den kleinen Inhabergeführten Optiker.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kursat0103333
Fragesteller

Und wie finde ich solch ein Optiker? War in mehreren Filialen überall wird mir etwas anderes gesagt zu meiner Sehstärke

Hey,

einer der besten Optiker ist Fielmann.
Dort bekommst du sehr genaue Ergebnisse und eine professionelle Beratung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kursat0103333
Fragesteller

Dankeschön!!:)