Welcher Optiker ist günstig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 13 und ich habe mit meiner mam 30€ für alles gezahlt (hatte ein Rezept vom Augenarzt) und bei den 30€ iss auch 10€ für eine Versicherung dabei und wenn ich die Versicherung nicht brauche bekomme ich die 10€ wieder zurück. Ich rate dir zum Apollo zu gehen lg handballgirl

Blacky100
Fragesteller

Hab auch ein Rezept für ne leichte Brille und mein Dad musste bei fielmann 208 Euro latzen

handballgirl  09.07.2015, 21:18

Wie gesagt ich habe bei Apollo 30€ gezahlt und meine sis hatte auch ein Rezept und sie hat bei Fielmann 159€ gezahlt und wir beiden hatten ein Rezept und ich habe sogar ne stärkere Stärke als sie.

Blacky100
Fragesteller

Oh

handballgirl  09.07.2015, 21:22

Also ich rate dir wirklich für Apollo da die haben mir auch Kontaktlinsen für umsonst Angeboten aber ich fände es noch zu früh. Aber sie haben auch gesagt das ich immer wieder kommen kann wenn ich irgendwas brauche/will.

Blacky100
Fragesteller

Das ist toll danke

Blacky100
Fragesteller

Hast du auch alles drum rum genommen wie endspiegelung und so?

handballgirl  10.07.2015, 06:49

Ja ich habe alle genommen

Blacky100
Fragesteller

Was für ne billig Brille hast du genommen muss 259 Euro zahlen?

Fielmann ist der günsigste. Wenn du eine Brille findest die woanders günstiger ist als bei Fielmann dann geben die dir die Brille für den Preis.

Blacky100
Fragesteller

Bin nämlich verwirrt weil, meine Sis sagt Apollo ist billiger und Fielmann sagt die wären der günstigste Optiker

schleudermaxe  09.07.2015, 21:04

.... mein Noname ist bei den Gläsern rd. 300 EUR günstiger gewesen und abzocken lasse ich mich bei dem Schloßherren nicht. Seit wann bitte muß ich dümmlicher Werbung folgen und dann auch noch wieder zurück zu denen, wenn ich mit meinem Optiker zufrieden bin?

schleudermaxe  09.07.2015, 21:06

....was bitte ist denn daran günstigste, wenn ich höchstens den Preis von meinem Optiker bekommen kann? Dann kann ich mir diesen Weg doch sparen, oder?

Bei Billigoptikern wirst du fast keine Unterschiede finden.

Billigstes Material bei Gläsern und Fassung.

Einfachste Verarbeitung und primitivstes Design.

Wer das will, kann zu jedem Billigoptiker gehen.