Apollo Optik schule?

1 Antwort

Ja Apollo übernimmt ebenfalls Kosten für die Übernachtung☺️

Ich selber starte aber in 12 Tagen meine Ausbildung bei Fielmann😅

Hier ist das wegen der Übernachtung:

Bild zum Beitrag

Die Kosten für die betriebliche Ausbildung übernimmt der Lehrbetrieb. Den größten Teil davon macht die Bezahlung des Lehrlings aus, die Lehrlingsentschädigung. Die schulische Ausbildung (Berufsschule) wird von der öffentlichen Hand finanziert.

 - (Schule, Ausbildung und Studium, Apollo Kontaktlinsen)
hellosassi
Fragesteller

Dankeee 🤭

Celine201204  21.07.2021, 16:45
@hellosassi

Das ist ja mega! Sag mal...hast du Discord? Dann könnten wir da in Kontakt bleiben!

hellosassi
Fragesteller
@Celine201204

Du gehst wahrscheinlich dann auch in München zur Schule? Bzw wo bist du bei Fielmann, welcher Ort. Wenn ich fragen darf. 😁

Celine201204  21.07.2021, 16:46
@hellosassi

Nein ich gehe in Köln zur Berufsschule. Und ich gehe zu Fielmann Siegburg haha😂

hellosassi
Fragesteller
@Celine201204

Soo weit.. Uiii schade sonst hätten wir uns vllt gesehen 🤭

Wie alt bist du? 😆