In welchem Monat habt ihr Geburtstag?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

November oder Dezember 21%
Mai oder Juni 19%
März oder April 17%
September oder Oktober 17%
Januar oder Februar 13%
Juli oder August 13%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
November oder Dezember

Ich habe am 16. November Geburtstag. Ist mir eigentlich egal wann ich Geburtstag habe.

Juli wäre aber auch schön, dann könnte ich an meinem Geburtstag eine Grillparty machen.

März oder April

April, gefällt mir mittelmäßig. Es ist zwar zu einer schönen Zeit aber meistens in der Woche, was ich nicht so gut finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
März oder April

Ich habe im April Geburtstag und dass finde ich auch ganz toll, weil es dann warm ist.

LG 123455958

Mai oder Juni

Ich habe im Juni Geburtstag.

Eine schöne Jahreszeit, bei der man auch gut draußen feiern kann.

September oder Oktober

Hiiii,

Ich hab am 7.Oktober Geburtstag und mir gefällt das Datum.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Diebine65  11.02.2024, 19:35

An dem Tag hat auch putin Geburtstag und an dem Tag ist mein opa gestorben oh und so eine richtig asotziale aus meiner Klasse hat da Geburtstag 🤭🙂😂🥰