In welchem Lied rappt Mike Shinoda am besten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach in diesen Songs:

  • A Place For My Head
  • High Road
  • Hit the Floor
  • Bleed It Out
  • Happy Endings
  • Over Again
  • Ghosts
  • Remember The Name
Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

In jedem rapt er fabelhaft. Aber das lied I.O.U ist er super. Hands held high ist auch wundervoll... Könnte theoretisch alle lieder aufzählen😂👐 Auch die alten fort minor songs. Allerdings hat er linkin park genau so viel touch gegeben wie die anderen 5. keiner von ihnen wäre austauschbar gewesen! Ich finde es schade von LP nie wieder musik zu hören, aber ohne Chester wäre es nicht mehr das selbe