Hat der Rapper Money Boy eine Krankheit?

4 Antworten

Er macht das aus reiner Satire, um den deutschen und Gangsta-Rap auf die Schippe zu nehmen. Tatsächlich ist er eine sehr intelligente Person, die sogar studiert und einen Titel gemacht hat. (~Wikipedia:)

Bis 2008 studierte er Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien. Er schloss das Studium mit dem akademischen Grad Magister philosophiae (Mag. phil.) erfolgreich ab.

Weil das alles nur Spaß ist / Er gestört im Kopf ist? Aber er macht damit immerhin Geld. Eine richtige behinderung hat er eigentlich nicht.

Nein, ist er nicht.^^

Er stellt sich dumm an, die Leute feiern das. Dient als Unterhaltung und er verdient damit sein Geld. Den juckt eh nicht was seine Fans denken