Frage von tierfreund1994, 289

Hat der Rapper Money Boy eine Krankheit?

Hallo! Warum rappt Money Boy so komisch ist er geistigbehindert?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von mistergl, 289

Ich schätz eher, weil er kein Talent besitzt. Einfach ignorieren und schon spukt dir eine Frage weniger im Hirn rum.

Antwort
von Midolir, 240

Er macht das aus reiner Satire, um den deutschen und Gangsta-Rap auf die Schippe zu nehmen. Tatsächlich ist er eine sehr intelligente Person, die sogar studiert und einen Titel gemacht hat. (~Wikipedia:)

Bis 2008 studierte er Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien. Er schloss das Studium mit dem akademischen Grad Magister philosophiae (Mag. phil.) erfolgreich ab.

Antwort
von raspel123, 140

sein swag ist so fly, dass es schon retarded ist. sein swag ist sick!

Turn up!

Antwort
von hobbyrapperxy, 162

Nein, ist er nicht.^^

Antwort
von iPhoenix, 189

Weil das alles nur Spaß ist / Er gestört im Kopf ist? Aber er macht damit immerhin Geld. Eine richtige behinderung hat er eigentlich nicht.

Antwort
von hero9910, 159

Er stellt sich dumm an, die Leute feiern das. Dient als Unterhaltung und er verdient damit sein Geld. Den juckt eh nicht was seine Fans denken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community