Hat mike shinoda wircklich 1.2 Milliarden Dollar?

3 Antworten

Was meinst du mit "auf keiner anderen Seite im Netz"? Auf Wikipedia steht doch die Quelle (Forbes-Magazin). Die erstellen doch andauernd solche Listen.

finde die liste nicht im Netz

@Softwarefan

Ich glaube, du hast Recht, das ist Unsinn. Hier ist eine andere Liste, er steht auf Platz 46 mit einem Vermögen i. H. v. 23 Mio. USD. Das ist ja eine nicht ganz unerhebliche Abweichung.

aber auf keiner anderen Seite im netz.

Woher willst du das denn so genau wissen?

habe es bei google gesucht und bei den reichsten musiker. der reichste wäre paul mc cartney mit 798 Millionen. 2. steht es im englischen Wikipedia auch nicht

@Softwarefan

Wenn du richtig gesucht hättest, und richtig gelesen hättest, dann brauchst du nur Forbes zu fragen!

Das weiß nicht wirklich jemand, alles Mutmaßungen

aber soo viel? doch er weis es ^^