Welches Geschenk für Linkin Park Fan?

6 Antworten

Also für mich fällt die Antwort ziemlich eindeutig aus. Du würdest deiner Freundin mit Sicherheit eine riesen Freude bereiten, wenn du ihr eine Mitgliedschaft im ofiziellen Linkin Park Fanclub schenken würdest. Der Fanclub nennt sich LP Undergound

Es gibt regelmäßig live chats mit Bandmitgliedern, also auch mit Mike. Man kann meet & Greets bekommen. Über den Fanclub gibt es auch CD's und andere Sachen, an die man sonst nicht herankommt. Ausserdem erhält man früheren Einlass zu den Konzerten und man Karten zu speziellen Events kaufen. Zudem kann sich im Forum weltweit mit andern Hardcore fans austauschen. Das Ganze kostet allerdings jährlich 60 Dollar (ca. 45 Euro). Da ist auch ein T-shirt und andere goodies dabei.

Hier ist der Link: http://lpunderground.com/store/product/give-the-gift-of-an-lpu12-plus-pass

Hey :)

Mike ist ja nicht nur bei LP unterwegs, er ist ja auch Künstler. Vor einigen Jahren hatte er zwei eigene Ausstellungen und hier gibt es zum Beispiel Shirts etc.

Kostet mit Versand aus den USA zwar etwas mehr und dauert etwas (und du brauchst einen Acount, aber keine Angst, der Account ist komplett kostenlos und man bekommt keine Spam-Mails etc.), aber ich vermute, das dürfte deiner Freundin gefallen :) Ich selber habe das "Fireworks"-T-Shirt, das ist total toll :)

http://mikeshinoda.shop.bravadousa.com/

Das Beste Geschenk wäre aufjeden fall ein Konzert Ticket!!

ich bin selbst ein großer linkin park fan, insbesondere von Mike Shinoda... ich anstelle deiner freundin, würde mich total über ein bild aus seiner ausstellung freuen natürlich nicht gekauft oderso, sondern selbstgemalt (abgemalt) da ich das persönlicher und viel süßer fände!... :)

beispiel - (Geschenk, Linkin Park, Mike Shinoda) beispiel - (Geschenk, Linkin Park, Mike Shinoda)

emp.de

dort Linkin park eingeben und schon hast du coole klamotten, flaggen und es gibt sogar armbänder - viel spaß bei der suche!