Frage von Kiwi300, 62

Kennt jemand ähniche Bands wie Linkin Park?

Kennt jemand ähnliche Bands wie Linkin Park

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaSan, 47

"Eine Band wie xyz" zu finden, ist umso schwieriger, je vielseitiger die entsprechende Band ist. Besonders, wenn man nicht weiß, was genau die Person jetzt an LP so toll findet ;)

Mir fallen spontan Three Days Grace, Shinedown, Drowning Pool, Adelitas Way, Alter Bridge, Breaking Benjamin, Incubus, Massive Attack oder Our Last Night an. Oder ganz besonders Grey Daze, da hast du zumindest Chester dabei. Dead by Sunrise und Fort Minor muss ich dir vermutlich nicht mehr erzählen^^

Antwort
von TheCluelessOne, 45

Ich selber bin auch totaler Linkin Park Fan.
Nebenbei höre ich noch Rise Against und Imagine Dragons. Schau da mal vorbei, vielleicht ist es ja auch was für dich :)