Frage von Neo97, 67

Kennt ihr ähnliche Bands wie Linkin park?

Kennt ihr Bands die so sind wir Linkin Park?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jakopra, 57

Die ähnlichste Band ist denke ich Papa Roach. Ich habe auch schon eine weile nach ähnlichen Bands gesucht ich nenne dir mal ein Paar Bands und Lieder die du dir mal anhören könntest um dir eine Meinung zu bilden. Falls dir die Lieder gefallen könntest du dich bei mir melden dann kann ich dir noch ein paar nennen.

  • Papa Roach
  • Face Everything And Rise                                      youtube.com/watch?v=Kj_l_BlvIzw
  • Last resort                                                               youtube.com/watch?v=JkEXUFlh_EA
  • Adelitas Way
  • Sick                                                                 myvideo.de/musik/adelitas-way/sick-video-m-8144502
  • Cage the Beast                                                         youtube.com/watch?v=XQTUuDKbUH0
  • Invincible                                                                 youtube.com/watch?v=H3maemHRKjw
  • Red
  • Faceless                                                                             vimeo.com/20071051
  • Lie To Me                                                                 youtube.com/watch?v=4smVkZeePTA
  • Leader
  • Warrior Inside                                                              

  • We As Human
  • Sever                                                                           youtube.com/watch?v=Vkw8YaWev5Q

  • I Stand                                                                   youtube.com/watch?v=ACbe11Sh6o0

  • Dead by Sunrise (Hat nur ein Album und ist mit dem Sänger von Linkin Park)
  • Let Down                                                                  youtube.com/watch?v=vQvtGDXAz_I

  • Nine Lashes
  • Anthem Of The Lonely                                           youtube.com/watch?v=C22c4TN6A1g

  • Never Back Down                                                  youtube.com/watch?v=g2wDnGEaeSY

  • STRIA
  • Rise From The Ashes                                                             youtube.com/watch?v=3zQ1zYaVubA
  • Alive                                                                           youtube.com/watch?v=rrRrqzaBFzk
  • My Darkest Days
  • Save Yourself                                                         youtube.com/watch?v=2eumQs0EpN4
  • Sick And Twisted Affair                                                         tape.tv/my-darkest-days/videos/sick-and-twisted-affair
  • Pornstar Dancing                                                       vimeo.com/13204636
Kommentar von Neo97 ,

Danke, genau nach so was hab ich gesucht!

Expertenantwort
von Junkyarder, Community-Experte für Musik, 50
  • Panic Cell

  • Darwins Waiting Room
  • Hollywood Undead
  • Papa Roach
  • 28 Days
Antwort
von londontapete, 63

Green day, nickelback

Antwort
von Dthfan00, 45

Blink 182 

Antwort
von bmth0710, 34

Breaking Benjamin :)

Antwort
von Marytheprincess, 45

Warum stellst du diese Frage unter das Themengebiet Punk?!

Kommentar von ParisiennexXxXx ,

entweder er/sie kennt sich nicht aus oder hört auch punk und hofft auf antworten in der Richtung (wibei das jetzt nichts mit linkin park zu tun hat xD)..ist doch nicht so schlimm..

Kommentar von Neo97 ,

Nein, ich kenne mich nicht aus, weil ich bis vor paar Tagen noch Rap gehört habe