Was haltet ihr von der Band Linkin Park?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ist eine coole Band 82%
Mag ich nicht so 13%
Kenne ich nicht 5%

11 Antworten

Ist eine coole Band

Linkin Park ist die Band, die mich und auch etliche andere zu härterer Musik gebracht hat und mit der Vermischung von Rap und Metal ein perfektes musikalisches Zusammenspiel geboten hat.

Ich bin sowohl mit Rap, wie auch mit Metal aufgewachsen. Linkin Park hat mich neben Bands wie Rammstein, Guns N Roses, Nirvana oder Metallica zum Metal gebracht. Im Rap waren es bei mir Sido, Eminem, Metrickz und Kontra K. Die Mischung aus Mike Shinoda und Chester kam mir also sehr gut.

Linkin Park ist für mich bis heute die beste Metal Band die es gibt. Die Musik begleitet mich bis heute und hat für mich emotional einen sehr hohen Wert. Ich hab es leider nie auf ein Konzert geschafft. Das tut mir bis heute weh.

Aber die Musik lebt weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Ist eine coole Band

Chester Bannington hatte die beste Stimme und hat sein Leid so krass rausgeschrieen in seinen Songs - es ist so schade, dass es ihm letztlich nicht geholfen hat.

Und irgendwer schrieb, das sei eine Teenie-Band: Schwachsinn! Chester ist nun schon seit fast 4 Jahren tot, die Band hatte ihre absolute Hoch-Zeit in den 2000ern.

Randen  17.04.2022, 10:55

Hochzeit?

Finchen1304  01.11.2022, 19:04
@Randen

Nee, nicht Hochzeit, sondern den Höhepunkt ihrer Karriere 😂

Ist eine coole Band

Finde die Songs auch noch heutzutage mega gut

Ist eine coole Band

Krasse Songs! Haben diese Rockera geprägt!