Linkin Park Plektrum gefangen! Wieviel Wert?

5 Antworten

Habe selbst auch ein original linking park plektrum....sicher kann ich mir zb daher sein, da ich es selbst nach einem auftritt von einem ihrer crew mitglieder bekommen habe 😊 aber was solches nun wert ist....habe auch ich leider noch nicht herausgefunden....

Erst mal solltest Du wissen, dass man ein Plektrum zum Gitarrespielen benutzt und nicht fürs Schlagzeug.

http://de.wikipedia.org/wiki/Plektrum

Powerjumper
Fragesteller

Ach echt? Ich spiele seit 14 Jahren Klavier, seit 10 Jahren Schlagzeug und seit 6 Jahren Gitarre, denkst du echt ich kenn den Unterschied nicht? LIES DIE FRAGE RICHTIG!

hanco  19.12.2011, 01:44
@Powerjumper

Ok, hab ich vielleicht falsch verstanden - bleibt immer noch die Frage der Beweisbarkeit.

PS: Kein Grund zu schreien.

Powerjumper
Fragesteller
@hanco

Naja, ich hatte genau so eines beinahe gefangen. (Und später hab ich dann ein Drumstick gefangen) also das Plektrum sieht genau so aus, wie das was ich beinahe gefangen habe :)

hanco  19.12.2011, 01:53
@Powerjumper

Gibts wahrscheinlich in jedem gut sortiertem Fachhandel ähnliche. Ein Beweis ist das nicht.

hey :)

soweit ich weiß, sind diese plektren immer unterschrieben - wenn es das nicht ist, würde ich zweifeln. und dann würde ich dafür auch nicht viel ausgeben, zumal es ja viel benutzter aussehen müsste, wenn mike da 1.5h drauf gespielt hat, oder (kenn mich da nicht so genau aus, aber denke ich mal)? ich kann echt verstehen, dass du deine sammlung erweitern willst, ich hätte auch vollll gerne eins, hab in oberursel auch fast eins gefangen, aber - was zählt, ist doch nicht das plektrum ansich, sondern das alles, was du damit verbindest! ich würde aufs nächste konzi warten (ist ja nächstes jahr wieder so weit YEEEAH!) und mir dann ein eigenes fangen ;) und wenn du schon nen drumstick hast - umso besser! da bist du weiter als ich ;)

Liebe grüße, TheLilaLimo.

haha wie willst du es beweisen wenn du glück hast bekommst nen eurolein

Powerjumper
Fragesteller

Ist ja nicht mein Angebot, ich möchte auf dieses Angebot bieten!

Die Jungs wechseln meist nach jedem Lied die Plecs, all zu viel dürfte es daher nicht kosten.