Wer kennt Mike Shinoda?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schon ganz gut! 43%
Ich kenne ihn nur von Linkin Park 21%
Wer ist das? (Kannst trotzdem antworten) 21%
Ja! Coole Musik! 14%
So lala 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schon ganz gut!

Seine Collab 'Waiting For Tomorrow' mit Martin Garrix und dem verstorbenen Pierce Fulton hat mich sehr beeindruckt.

Schon ganz gut!

Mike Shinoda ist ein Musikalisches Genie, er kann Singen und Rappen und produziert seine Musik selber. Ich bin mit Linkin Park aufgewachsen und liebe die Band über alles aber auch als Solokünstler höre ich ihn gerne und Oft : )

Schon ganz gut!

Shinoda hatte schon damit Recht, dass es schwierig ist, die Band Linkin Park aufrecht zu halten, ganz besonders dann, wenn Bennington 80% des Gesangs ausgemacht hat.

Schon ganz gut!

Bei linkin park ist er klasse, fort minor ist auch ganz nice und dann kenne ich nur noch ein lied mit static-x, welches mir gefällt.

Macht er noch mehr?

Fragentyp930
Fragesteller

Ja kennst du Post Traumatic? Cooles Album! Ich empfehle Nothing makes Sense anymore!!!

ColsonBarkerJR  02.02.2022, 22:32
@Fragentyp930

Post Traumatic ist mega cool, aber auch recht Traurig… neben Watching as I Fall ist Nothing make sense anymore mein Lieblingslied von der Platte :)

Ich kenne ihn nur von Linkin Park

Kann mit seinen Solo-Projekten jetzt nicht so viel anfangen. Ist aber auch nicht mehr Linkin Park und somit klingt es natürlich für mich als alten Linkin Park-Fan ungewohnt. ^^