Was machen die Bandmitglieder von Linkin Park heute?

2 Antworten

der eine ist Fußpfleger & die anderen jobben in einem Blumenladen & in einer Tierhandlung

saxboy
Fragesteller

Also meinst du das jetzt ernst?

Purunematu  25.03.2020, 08:12
@saxboy

Das muss er ernst meinen. Das klingt so realistisch...

Mike Shinoda ließ 2018 über verschiedene Kanäle (u. a. über Twitter) verlauten, dass die Band weitermachen werde. Er und die übrigen Bandmitglieder hätten die Absicht geäußert, die Band fortbestehen zu lassen, jedoch bedürfe es Zeit, über die Zukunft der Band zu entscheiden. Im Februar 2019 gab Shinoda in einem Interview bekannt, dass zwar nicht explizit nach einem neuen Sänger gesucht werde, Linkin Park aber einer Zusammenarbeit mit einem neuen Sänger offen gegenübersteht, sofern dieser auf „natürliche Weise“ die Band finden und ergänzen würde.

Quelle: Wikipedia