Hört überhaupt noch jemand Linkin Park??

20 Antworten

Bin zwar schon länger aus der jugendzeit raus, aber ich stehe mit linkenpark auf und pennen zu linkenpark ein.

Hier 👋(M24) seit 20 Jahren. War auch auf der letzten Tour.

Also, ich kann jetzt nicht direkt für Linkin Park sprechen, aber allgemein scheint so eine "alternativere" Musikrichtung immer seltener zu werden. Fühle mich mit meinem Metalcore/"Emo" auch immer fremder. Früher musste ich nur ein mal durch die Stadt laufen und habe mindestens eine Person mit einem Linkin Park-Shirt gesehen.
Oder vielleicht wird man auch einfach nur älter und hat dadurch weniger Kontakt zu jüngeren Menschen, die häufiger so eine Musik hören.

Was ich so mitbekomme hören die Jugendlichen heutzutage (leider) generell andere Musik.

Linkin Park ist ja nunmal auch älter und produziert auch nix neues mehr. Das letzte Album war darüber hinaus auch noch mMn ein Reinfall und hat die Fans gespalten.

Die alten Alben werden aber immer noch aktiv gehört

Okboomer99  30.06.2020, 00:24

Es gibt noch sehr viele die Linkin Park hören! Meine Schwester (18) ist auch ein großer Fan, ihre Freundinnen ebenfalls. Ich selbst kenne die Band, jedoch gefallen mir die Lieder nicht so... keine Angst nein ich höre keine Asi Musik ich mag lieber Twenty one pilots.

LG

(M14) Bin Absolut kein Nu-Metal fan aber Linkin Park kennt man! Hybrid Theory war auch einfach ein Extrem gutes Album! Trifft halt nicht wirklich meinen Geschmack aber ich kann jeden Linkin Park fan verstehen!

Woher ich das weiß:Hobby – Baue meine Persönlichkeit auf meinem Musikgeschmack auf.