Ähnliche Lieder von Linkin park?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Linkin Park - Meine Favoriten...

  • Aus dem Album "Hybrid Theory" (2000) - One Step Closer / Crawling / Runaway...
  • Aus dem Album "Meteora" (2003) - Somewhere I Belong / Breaking the Habit / Lying from You...
  • Aus dem Album "Minutes to Midnight" (2007) - Given Up / Bleed It Out / No More Sorrow...

... Danach folgten zwar weitere Alben, welche meiner Meinung nach aber nicht mehr mit den ersten drei Alben mithalten konnten...

Da dir Linkin Park gefällt, kannst du ja auch mal bei anderen Künstlern und Gruppen rein hören... wie etwa Papa Roach, Limp Bizkit, Dead By Sunrise, Three Days Grace und anderen...

Liebe Grüße, Gedankenriss

Ich finde die Remix Songs von Linkin Park richtig geil, wie KRWLING, Lost in the Echo usw. Schau mal nach den Albem Reanimation oder Recharged

Given up, papercut, by myself, we Made it