Ist Linkin Park oder AC⚡DC besser?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Linkin Park 50%
AC⚡DC 50%

7 Antworten

AC⚡DC

Ist das eine ernst gemeinte Frage?

Die einen zählen als Legende (AC/DC), deren extrem viele Hits absolute Ohrwürmer sind, die echten Hard Rock spielen und die Anderen sind eine Popband, die einen auf Rock macht, aber nichts Interessantes oder Eingängiges schafft, den Pop-Klang nie abwirft und sich sogar mit mindestens einem reinen Pop-Album an den Mainstream verkauft hat. Und die Rap-Passagen waren schon immer 3. klassig.

Was ist denn das für ein Vergleich?! Da könntest du auch fragen, findest du Led Zeppelin oder Nirvana besser. Da wir jeder seine eigene Lieblingsmusik haben. Jeder ist auf seine Weise gut. Und für jeden ist die eine oder andere Band 'besser'. Das ist doch alles eine subjektive Sicht.

Besser ist hier keine von deinen zwei Bands. Da kann es nur Verlierer geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AC⚡DC

Das wäre genauso wenn man einen Ferrari mit einem Trabi vergleichen würde... dabei liegt klar auf der Hand wer besser ist !

AC/DC ist im Olymp der großen Rockgötter, die haben Geschichte geschrieben, da sind Menschen am Werk die ahnung von Musik haben. Linkin Park ist jetzt keine Band die man kennen muss, und wer sie nicht kennt hat auch nix verpasst ;-D.

LP2007  17.08.2023, 23:22

Reden wir von der neueren oder der alten LP Musik?

AC⚡DC

Find ich persönlich schöner, wahrscheinlich ein Generationding , ich find linikin Park recht anstrengend weil es eine sehr depressive Musik ist dagegen ist ACDC partymukke.

Linkin Park

Linkin Park ist einfach geil hört man regelmäßig im Radio ist nicht so eine Band wie z.B. AC/DC wo alle 3 Sekunden nasch ein bisschen Gesang das selbe wort Geschrien wird ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung