Chester Bennington oder Mike Shinoda?

 - (Chester Bennington, Mike Shinoda)

17 Antworten

Ich mag Chaz mehr weil er einfach ein ausgefallener typ ist, mike ist mir i.wie zu normal wenn man Chaz anschaut seine Tattoos oder seine gedehnten Ohrlöchern; Tattoos machen ja sexy ;D. Ich mag seine Augen und sein lächeln und das Lachen, Mikes lachen ist auch toll :D, früher waren beide i.wie ausgefallen mit Haare und Aussehen aber jetzt sind sie 'erwachsen' geworden :D

Bei der stimme find ich beide gut, beide aussergewöhnlich

Hallo,

also bei mir ist es definitiv Chester. Ihm bin ich seit der ersten sec. 100%ig verfallen und das ist jetzt schon 13 Jahre lang so und wird sich auch nicht ändern. Er ist einfach unglaublich. Einerseits weil Er einfach umwerfend aussieht eine Wahnsinns Stimme hat und ich es liebe wenn Er auf der Bühne so richtig abgeht. Und andererseits weil ich sehr gut nach vollziehen kann was seine Vergangenheit angeht.

Chesters Stimme ist einfach der Wahnsinn! Aber seit Mike mich beim Konzert mit seinen braunen Welpenaugen angegrinst hat, ist mein Weltbild arg am Schwanken ;)

Chester! Hab mehrere Zeichnungen von ihm, und obwohl er so alt ist, er sieht so gut aus, und seine Stimme ist wahnsinnig toll, er ist mein Vorbild!

Mike finde ich auch ziemlich hübsch/süß, die beiden zusammen übertrifft niemand, auch vom Talent her nicht :)) Denn Mike KANN singen!

-> No roads left.

Chester kann gut singen.Aber hübsch finde ich beide nicht.