Chester Bennington treffen

2 Antworten

Wenn du ihn wirklich mal kurz treffen möchtest, dann hast du die besten Chancen, wenn du Mitglied im offiziellen Fanclub LP Underground wirst. Jedesmal wenn du Karten für ein Konzert hast, kannst du dich dort für ein Meet&Greet bewerben. Vor jedem Konzert trifft sich die Band ein paar Minuten mit ein paar Fans, geben Autogramme, machen Fotos.

BlackGuardian  27.05.2015, 10:57

Wirde ich genausi machen, im Herbst ist auch ein Linkin Park Konzert

Haha da wirst du wohl nix finden 😂😂😂 geht mir genau so, ich will halt Mike treffen.. 😪 Aber Wie stellst du dir das vor? Die haben besseres zu tun als mit ihren Fans Zeit zu verbringen... Vor allem hat er noch Familie und Freunde und Termine. Er kennt dich eh nicht und ihn mal alleine auf der Straße zu treffen wird wohl zu 99,9 % nicht passieren :/

bmxgirl0966
Beitragsersteller

hast aber recht wiedo sollte man sich mit wem fremden treffen.... naja vielleicht wirds was keine ahnung :/

bmxgirl0966
Beitragsersteller

:,((((((((((