Wie gut muss man sein damit man bei einen film von marvel spielt als Hauptcharackter oder Nebenrolle?

1 Antwort

Für eine etwas größere Nebenrolle sollte man schon sehr gut Englisch sprechen und für einen Statisten der irgendwo rumsteht und ggf. auch was spricht dürfte es reichen es etwas zu können. Dafür sollte man dann in ein Casting gehen, wenn sie Leute suchen, hin und wieder suchen sie auch in Deutschland Statisten, wenn sie hier Drehen. Wenn man dann auffällt kann es sein das man öfters gebucht wird aber das ist ein schwieriger Anfang.

Für eine Hauptrolle sollte man schon was bekannt sein. Wenn nicht dort dann aber hier wie zb. Daniel Brühl, Til Schweiger, Diane Kruger. Sie waren zuerst hier bekannt und später auch in den USA. Und dann werden die Leute auf einen Aufmerksam und buchen sie für die Filme.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Neopiz
Fragesteller

Was sind Statisten rufen die dich einfach für nh film oder

ScarletWitch1  14.12.2022, 20:55
@Neopiz

Statisten sind die Leute die im Hintergrund sind und meistens stehen/gehen sie dann nur rum. Wenn solche gesucht werden steht es meistens in den Stadtzeitungen oder bei verschiedenen Casting Agenturen. Für den neuen Tribute von Panem Film hatten sie auch in Deutschland gedreht und da stand in vielen Zeitungen das sie verschiedene Leute als Statisten suchten. Wenn man zb. in einer Schauspielagentur ist, rufen sie auch an, wenn sie wissen das jemand gesucht wird zu dem man gut passt.