Hey,meine Schwester hat mich gefragt ob ich ein Lied kenne das richtig beleidigend ist gegen Frauen.Also schon volle Härte.So im Orgi-Format.Aber jetzt nicht ein Lied wo jmd über seine Ex rappt bzw. singt.
Könnt ihr mir mal weiter helfen?
Grüße :-)
Hey,meine Schwester hat mich gefragt ob ich ein Lied kenne das richtig beleidigend ist gegen Frauen.Also schon volle Härte.So im Orgi-Format.Aber jetzt nicht ein Lied wo jmd über seine Ex rappt bzw. singt.
Könnt ihr mir mal weiter helfen?
Grüße :-)
King Orga*mus one: -Fick die Ex -Teilen macht Spaß etc.
Nandez: Knall diese Schlampe ;D
Für den Apres-Ski wurden einige Songs geschrieben, wie z.B. "Geh nach Hause, Du alte Schlampe" oder auch "10 nackte Friseusen" das hab ich besonders abwertend gefunden, weil ich Friseurmeister bin. Das sind jedoch auch alles Songs, die man mit mindestens 1 Promille überhaut nur ertragen kann. Es gibt allerdings auch ein sehr schönes inhaltsvolles - ziemlich altes Stück von Charles Aznavour "Du lässt Dich gehn" - das ist sehr rührend!
Tut mir Leid, leider kenne ich nur Musik, die nicht von komplett hirnverbrannten Vollidioten gemacht wird.
die ärzte.....manchmal wollen frauen haue
du verdrehst da was :P
hahaha (:
Böhse Onkelz - alles Fot... auser Muttie
Wobei ich das nicht unbedingt als beleidigung ansehe
Was ist denn ein Orgi-Format? öö
King Or...mus One//P..no Rapper ;-)
Denkste ich?Meine Schwester wurde von irgendeiner Tusse dumm angemacht und dann hat sie mich gefragt ob ich mal gucken könnte was es so gibt ;-)
Und dann hört sie sich Musik an, die gegen die halbe Menschheit und auch gegen sich selbst gerichtet ist?
Sag ihr mal, ob sie geistig irgendwann stehen geblieben ist.
Boah meine Fresse,hast du irgendwelche Probleme?!o.O
Wie hart ist das denn^^
Ach und geiles Deutsch xD
Ach, und du fühlst dich bestimmt voll cool, wenn du rassistische, frauenfeindliche oder gewaltverherrlichende Texte hörst, nicht wahr?
Ach und mein Deutsch ist vollkommen korrekt, Kiddie.
Hab ich gesagt dass ich den Dreck höre?! Alter wenn du mich noch nichmal kennst dann halt die Fresse!
Kannst du auch was anderes außer beleidigen?
Ach, vergiss es, aus deinem Mund kommt doch eh nur Scheiße.
Ja ich kann mir auch noch den A..ch über dich ablachen.
Gerne, aber erst werd bitte mal erwachsen, dann reden wir weiter.