Ich suche ein Lied von naruto shippuden ich weiß leider nur noch das ein mann am anfang rappt und die Frau im Refrain immer wieder Naruttoo Naruttoo singt?

2 Antworten

Der Beschreibung nach zu urteilen muss es eigentlich ein Opening/Ending sein, weil im eigentlichen Soundtrack wird ja eher wenig gesungen. Eventuell war es irgendein originales Lied von einem Naruto-Fan?

Shippuden Opening 1 oder Ending 1 und 7. Da wird gerappt.

DoktorUnken  21.05.2017, 23:21

Shippuden Ending 17 auch noch.

viviannmuelle
Fragesteller

Also ich hab es im fernsehn gesehen letztes jahr und ich glaube nicht das staffel 17 da schon lief,  und es War ein anfangs Lied aber es ist schwerer zu finden  als gedacht -.-

viviannmuelle
Fragesteller

Und bei 1 Ende und Anfang  und bei 7 War es leider nicht  dabei ich habe die Vermutung  das es das Lied garnicht  mehr gibt -.-

Such mal auf YouTube nach
Naruto Opening German

viviannmuelle
Fragesteller

Hab ich schon gemacht die Anfänge und die enden und auf Wikipedia und hab alle songs durch gehört von 1 Staffel naruto bis zur 16 naruto  shipuden  staffel und ich find es leider nicht  -.-

Trotzdem Danke :)

hba112  22.05.2017, 03:10

ja es ist ja auch das deutsche es wird zwar auf englisch gesungen aber trotzdem warte kurz ich such es