Enthält Naruto Massiv alles?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja in den Naruto Massiv Bänden sind alle Kapitel des normalen Naruto Manga enthalten.

Also alles was im Naruto und im Naruto Shippūden Anime adaptiert wurde.

Ja Naruto Massiv der Manga enthält alles. Außer die Filler die sind nicht dabei da die auch nur im Anime nebemstroy sind genau wie die Filme. Trotzdem zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert
Kaliba99
Fragesteller

Anime hab ich 2 mal schon komplett gesehen, jetzt wollte ich den Manga lesen, danke für die Antwort

Ja, es ist die gesamte Naruto Reihe.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Anime schauer&Manga Leser

Außer die Filler ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche