Aktuelles Chart Lied mit "hejo hejo" im Refrain?

4 Antworten

Hast du das Lied im Radio gehört? Da kannst du bei den meisten Sendern auf der Homepage den Sendeverlauf der verschiedenen Lieder nachverfolgen.

Es wäre praktisch noch mehr über das Lied zu wissen. Welches Genre, eher schnell oder langsam, Sprache. Dann kann man das ganze eingrenzen und dir besser helfen.

potatorlemmi
Fragesteller

Es ist schon ein schnelleres Lied und ich würde es dem Pop zuordnen

Mir würde da nur "Échame La Culpa" von Luis Fonsi und Demi Lovato einfallen

Also - wenn's nicht aktuell wäre, dächte ich jetzt spontan an "Alles nur geklaut!" von den Prinzen