Suche beleidigende Lieder\Songs!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das lied ,,Scheiße '' oder ..Ich find dich scheiße'' heißt das ... das ist von sido... es ist nicht EXTREM aber total witzig und beleidigend gleichzeitig.

LenaOslo
Fragesteller

das ist gut! danke :D

http://www.youtube.com/watch?v=Lzi6LyHkgpc Hier mal was richtig wildes ;) Es wird zwar nicht viel geschimpft aber schau dir die Lyrics an... die könnten teilw. deine Situation beschreiben und mich berührt der Text... normalerweise höre ich kein Metalcore aber hier mache ich eine Ausnahme

Bollock Brothers : Harley David

Gib einfach "Bushido" in die Suchmaske auf YouTube ein, dann hast du genügend dumme und beleidigende Songs, die kein Mensch auf dieser Welt braucht!

Family Reunion von Blink 182 (das besteht nur aus Schimpfwörtern^^)

Oder Friday von Rebecca Black