Suche ein Lied wo Kollegah schnell rappt

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mondfinsternis - Bis auf die Hook komplett Doubletime

Striker287  20.07.2012, 01:20

Danke für den Stern

Mondfinsternis
Sonnenfinsternis
King
Pitbulls & Aks
Showtime
Showtime Again
Showtime 3
Doubletime freestyle

du meinst Double-Time? Fast jedes Lied von dem hat doch Double-Time oder? w'EIiß jetzt nicht genau da Kollegah nicht zu den Rappern gehört die ich höre. Steh mehr auf lyrisch tiefgängiges. Wobei Kolle vom technischen und den Wortspielereien her dch einiges draufhat.

Kokamusik,Mondfinsternis,BillionärsClub,Gibt noch mehr kauf dir einfach sein bosshaftes Album:BOSSAURA :-D

Mondfinsternis, Sonnenfinsternis, bilineares Club, Showtime III,sonnenbank pimps