Aggressive kollegah lieder?

5 Antworten

Kollegah hat nie wirklich aggressiv gerappt, eher Arrogant. Thema Arroganz ist ganz Alphagene, JBG 1 und JBG 2 (zumindest aggressivere Beats) empfehlenswert. Es war ja auch Kollegahs beste Zeit.

Wenn du allgemein aggressives hören willst, rate ich zu den Alben der Mason Family.

zexor
Fragesteller

danke :)

Titan aus jbg2

zexor
Fragesteller

danke

Ganz JBG1, JBG2, der Song Bossaura, nicht das Album, Aks im Wandschrank.

Sonst hat Kollegah eher arrogant und teils auch depressiv gerappt.

Ganz JBG1, JBG2, der Song Bossaura, nicht das Album, Aks im Wandschrank.

Sonst hat Kollegah eher arrogant und teils auch depressiv gerappt.

bosstransformation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung