Songs wie testament-kollegah?

3 Antworten

Morgengrauen von Kollegah ist auch so deeptalk. Hab das beim release sehr hart gepumpt..

Beat, Stimme und lyrics on point :)

Schau dir einfach mal alle Outros von seinen Alben an. Die gehen oft ist so eine Richtung.

Außerdem ist „Genozid“ in diesem Stil.

Da kann ich nicht helfen. Für mich ist das alles "Real Mülltalk". Diese ganzen Plastikgangster haben doch gar keine Ahnung vom Leben. Die sind alle nur Fame weil die über Dinge reden, von denen sie selbst keine Ahnung haben. Und das Traurige ist, die Charts sind mittlerweile voll mit dem Schund. Kaum noch echte Musik in den Charts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Huseyn123blabla  02.06.2020, 18:24

junge er fragt nach deepen tracks, kein gangsta angeber prollrap (welcher auch cool ist)!

und außerdem sind in den charts nur lappen, kollegah ist eine ganz andere liga.

Beispiele für diese lappen wären mero, loredana, shirin david, auch capitals rap ist kacke geworden und samra ist zu mainstream für mich.

nur paar beispiele,

oh 187 hab ich vergessen