Frage von siesgutezmaedl, 207

Rappt Kollegah wie Rakim?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von acab1321, 175

DU FTZE SAGST KOLLEGAH RAPPT WIE RAKIM?

Kommentar von KingPanter ,

Hahaha😂😂😂

Antwort
von Yoshi33, 112

Nein, das ist ziemlich schwierig zwei Rapper zu vergleichen. Und dann auch noch einen Deutschrapper mit einem American Rapper zu vergleichen...

Antwort
von NUTZ3RNAME, 93

Nein, trotzdem ist Kollegah ein guter Rapper

Antwort
von nachhilfenoetig, 126

Nein , und außerdem ist das eine ziemliche Beleidigung für Rakim.
Kollegah reiht nur sinnlose Vergleiche und Reime was zu komplett inhaltslosen Texten führt.

Antwort
von SkinBlackaWhite, 79

Äpfel mit Birnen verglichen....

Antwort
von Tatanka88, 126

Nein, ich wüsste jetzt auch nicht, an welchen Stellen oder in welchen Liedern Rakim so schnell rappt wie Kollegah.

Antwort
von SwaglosOne, 23

Du Ftze vergleicht kollegah mit Rakim!!!

Antwort
von MrFragender, 124

Kollegah rappt wie Kollegah.