In welchem "harry potter" film hat Draco melfoy eine Freundin?

7 Antworten

Wie schon viele geschrieben haben, hat er am Ende des 8. Films (also im Epilog) eine Frau.

Im 6. Buch ist er mit Pansy Parkinson zusammen, wenn ich mich recht erinnere. Zumindest scheinen sie sich ziemlich nahe zu sein. Schon in den Büchern davor merkt man, dass die beiden gute Freunde sind und Pansy sich sehr um Draco sorgt (nachdem Draco von Seidenschnabel angegriffen wurde, besucht sie ihn im Krankenflügel). Außerdem begleitet sie ihn zum Weihnachtsball im 4. Buch.

In den Filmen kommt die Beziehung aber nicht so wirklich durch. Sie sind im 6. Filme öfters zusammen zu sehen, jedoch nie auf romantische Art und Weise.

Ansonsten hatte Draco keine Beziehungen, zumindest ist nichts weiter bekannt.

Ob er davor eine Freundin hatte, ist soweit ich weiß unbekannt.
Pansy Parkinson war nur sein Schoßhündchen, wie man öfter sieht und auch liest (auch wenn es "nur" Fanfiktions sind xD).
Wobei er bei ihr eher abgeneigt war.

Im letzten Teil sieht man allerdings, bei der "Bahnhof-Kinder-Szene", das er verheiratet ist und einen Sohn namens Scorpius Malfoy hat (kommt natürlich im Film nicht vor). Seine Frau ist Astoria Greengrass.

LGH

In Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 sieht man am Ende wie Draco mit seiner Frau Astoria Greengrass am Gleis 9 3/4 steht. In der Halbblut Prinz ist er oft mit Pansy Parkinson zusammen. Ob sie wirklich eine Beziehung hatten war nicht klar.

Siriri  25.09.2015, 18:41

ich glaube nicht

Ich könnte mich jetzt zumindest nicht daran erinnern das er je eine hatte ....
wenn ja dann vlt. in den Büchern oder dem letzten Teil, da ich diesen nicht ganz angeschaut habe ^^

Laut dem Harry Potter Wiki hat er eine Frau : Astoria Greengrass
Quelle:http://de.harrypotter.wikia.com/wiki/Draco_Malfoy
Wie es aber dazu kamm .... keine Ahnung ^^

MadaraXD  16.09.2015, 18:41

Also, wenn ich es richtig verstanden habe ich es gewissermaßen eine arangierte Ehe, da Astoria wie Melfoy reinrassig ist.

WithoutName852  16.09.2015, 20:10

Er heißt Malfoy (sry, musste sein...)

Aber warum ist die Ehe arrangiert, nur weil sie eine Reinblüterin ist? (Reinrassig ist bei Hunden, etc.)
Wer fast ausschließlich in solchen Kreisen verkehrt, kann kaum jemand Muggelstämmigen kennenlernen... Geschweigen lieben!

Wenn sowas in einem Interview mal erwähnt wurde, weiß ich von nix. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Malfoy auch so eine Frau findet